WEB PRIVACY POLICY

Bierkönig Arenal SLU
Av Fra Joan LLabres 10 07600 Palma B07866890

Tel: 0034-971 49 45 25

EMail: info@bierkoenig.com
Internet: www.bierkoenig.com

Download application rights RGPD.pdf

Last modified: 18th of May 2018
This policy applies to the following website https://www.bierkoenig.com
Please read this statement carefully. Here you will find important information regarding the processing of your personal data and your rights as recognised within the current legislation on the subject.
We reserve the right to update our privacy policy at any time due to corporate decisions, or to comply with eventual changes in legislation or jurisprudence. Should you have any queries or need any clarification regarding our privacy policy or your rights, please contact us via the channels indicated below.
You declare that the data you supply to us, now or in the future, is correct and true and you agree to inform us of any change to this data. In the event that you are providing details of a third party, you promise to obtain prior consent from that person and to inform them of the content of this policy.
In general, the sections marked as compulsory on our forms must be filled in in order to process your requests.

1.- Who controls the processing of your data?

The owner of this webpage and the entity responsible for the control and processing of personal data collected via the web is:
Responsible entity: BIER KÖNIG ARENAL S.L. UNIPERSONAL
Tax Identification Number: B07866890
Address: Avenida Fra Joan Llabrés, 10 in 07600 Playa de Palma (Balearic Islands)
Entry details of the Mercantile Register of Majorca: Volume 1512, file60, page number PM27887
Contact email: privacy@novahospitality.com

In the case of curriculum vitae being sent via the website, we inform you that the Hoteles Pabisa human resources department is the same for both companies belonging to Pabisa Hotels and managing the establishments: the hotels and the apartments, with the two companies being identified above.

2.- What do we do with the data collected via the web?

The data collected from our users will be used for different purposes:

Data collected via the contact form will be used in order to reply to any query formulated using the form itself and then for follow up purposes to assess client satisfaction with that reply.

Data collected via our newsletter subscription form will be used to add you to the list of recipients of electronic marketing communications from Pabisa Hotels, with the aim to provide information about our products and services, special offers and to send you our newsletter. In order to verify your request, we will send an email to your address to confirm and validate your subscription. Your data will be used in the same way when you have indicated, by ticking the boxes provided for that reason during the booking process and in the contact form, that you wish to receive marketing information via email.

At any time, you may inform us that you no longer wish to receive these emails, using the free administrative mechanisms provided to that effect at the bottom of every email that we send you.

Data collected by the Human Resources department will be used as part of the control and management of the staff selection process and the employment bank.

In all cases, we may need to use your data for purposes of administration and management of the security of the website and in order to comply with our legal obligations. This data will also be used for analytical purposes and in order to improve the quality of our services.

3.- How long do we keep your data?

In general, we will store your data for the length of the contractual relationship that you have with us and for the period of time required by currently applicable legislation, for example, with reference to accounting and fiscal regulations and for the period of time deemed necessary to deal with any possible responsibilities derived from the data processing. We will dispose of your data once it ceases to be necessary or relevant for the purposes for which it was collected. In the particular case of curriculum vitae, these will be removed six months after receipt. Access logs to restricted areas of the web will be deleted one month after their creation. Information relating to navigational data will be deleted once the web connection has been closed and statistics compiled. Data used for commercial purposes will be stored until the client requests its removal.

4.- Who can we share your data with?

Your data will only be shared with third parties if we are legally obliged to do so, with your consent, or when your request makes it necessary.

5.- Legal basis for the data processing:

The legal basis for processing this data is to manage the judicial relationship with our users, their willingness to participate in our staff selection processes and our legitimate interest in controlling those processes, compliance with our legal obligations and our legitimate interest in managing the security and quality of the website and to promote our services.

6.- What are your rights?

You have the right to be given confirmation that we are processing your data and, in that case, to access that data. You can also request that your data be corrected if there is any inaccuracy or data is incomplete, and also request removal when, amongst other reasons, the data is no longer necessary for the purposes for which it was collected.

In certain circumstances, you may request that processing of your data is limited. In this case, we will only process the data needed to formulate, qualify or defend any claim or when it is necessary to protect the rights of other people. In certain conditions, or for reasons related to your particular circumstances, you may also oppose the processing of your data. In this case, we will stop using your data unless there is a legitimate and urgent reason which prevails over your interests or rights and freedoms, or in order to formulate, qualify or defend a claim.
Also, and in certain circumstances, you can request the transfer of your data to another data controller.

To exercise your rights, you should send us a request accompanied by a copy of your passport or official national identification document or other valid document that accredits your identity either by post or by email to the addresses indicated in the section “Who controls the processing of your data?” To facilitate this, forms are available at reception in all of our establishments.
You can find more information regarding your rights and how to exercise them on the following page from the Spanish Data Protection Agency website http://www.agpd.es.

7.- What do we use cookies and navigational records for?

What is a cookie?
A cookie is a small data file that websites transmit to the devices that connect with them. Often the purpose of cookies is purely technical, but they can also allow, amongst other things, the storage and recuperation of information about the browsing habits of a user or a device and depending upon the information contained and the way in which the device is used, to recognise the user.

Cookies exist that are controlled and managed by the website owner (called “first party cookies”) and others that belong to third parties (known as “third party cookies”), for example, when these provide a tool or perform a function on the website.

Certain cookies are cancelled once the session has been closed (session cookies) whilst others can remain stored on the user’s device and be accessed for a longer period of time (persistent cookies).

What type of cookies do we use and what do we use them for?
These are the cookies that we leave in your browser to improve the browsing experience and use of our website.
CONSENT
NID
__unam
_ga
_gid
_icl_current_admin_language_d41d8cd98f00b204e9800998ecf8427e
_icl_current_language
viewed_cookie_policy
wordpress_92d47fdaac80237624acb0a87762b32a
wordpress_logged_in_92d47fdaac80237624acb0a87762b32a
wordpress_test_cookie
wp-settings-6
wp-settings-time-6

Are the cookies anonymous?
Cookies alone do not contain any information that allows specific user identification. In our case, the information obtained can only be associated with a certain user when that user is identified on the website. In the event that this happens, that data will be incorporated into personal files for which the website owner is responsible, and this data will be processed for the purposes stated in the current policy regarding the use of cookies and in compliance at all times with the terms laid out in the current legislation regarding personal data protection. At any time, users may exercise their rights to access, correct or remove their personal information, or oppose the processing of their data, as stated above.

How can I manage the cookies?
Web users have the option not to admit cookies, to remove them or to be informed of how they are set according to the browser configuration. To learn more about how to manage cookies, we would like to suggest that you use the help section of your browser.
For your convenience, we have compiled a list of links with information provided by the developers of the main browsers regarding cookie management:
Chrome, http://support.google.com/chrome/bin/answer.py?hl=es&answer=95647
Explorer, http://windows.microsoft.com/es-es/windows-vista/block-or-allow-cookies
Firefox, http://support.mozilla.org/es/kb/habilitar-y-deshabilitar-cookies-que-los-sitios-we
Safari, https://support.apple.com/kb/index?q=manage+cookies&src=globalnav_support&type=organic&page=search&locale=es_ES

If you deactivate the cookies, it may not be possible to use all the functions provided on the website.

—–

PRIVACY POLICY REGARDING THE FILMING OF VIDEO FOOTAGE AND/OR PHOTOGRAPHIC ARTICLES AT EVENTS

In compliance with the current legislation on data protection, please be informed of the following points:

  1. We can film video footage and/or take photographs during the events organised at this establishment, the BIER KÖNIG ARENAL.
  2. Audiovisual material produced may be released without limitation to the general public either on our website, Facebook page and/or via social media sites where the company has an account or profile, via blogs, newsletters or other means.
  3. The legal basis for this data processing is our legitimate interest in informing the public about our events and activities according to the fundamental right to freedom of expression and information as stated in article 8.2.c) of Organic Law 1/1982, of the 5th of May, regarding the individual’s right to the preservation of honour, personal privacy and their own image.
  4. The audiovisual material will be deleted once it becomes obsolete or no longer has any relevance or interest for the public.
  5. The General Data Protection Regulation recognises a series of rights belonging to the individual. You have the right to be given confirmation that we are processing your data and, in that case, to access that data. You can also request that your data be corrected if there is any inaccuracy or data is incomplete, and also request removal when, amongst other reasons, the data is no longer necessary for the purposes for which it was collected. In certain circumstances, you may request that processing of your data is limited. In this case, we will only process the data needed to formulate, qualify or defend any claim or when it is necessary to protect the rights of other people. In certain conditions, or for reasons related to your particular circumstances, you may also oppose the processing of your data. In this case, we will stop using your data unless there is a legitimate and urgent reason which prevails over your interests or rights and freedoms, or in order to formulate, qualify or defend a claim. Also, and in certain circumstances, you can request the transfer of your data to another data controller. To exercise you rights please send your request to the address stated above, accompanied by a photocopy of your passport or valid identity document, together with a recent photo in order to identify you easily. You can find more information regarding your rights and how to exercise them on the following page from the Spanish Data Protection Agency website:
    http://www.agpd.es/portalwebAGPD/CanalDelCiudadano/derechos/index-ides-idphp.php

The data controller is BIER KÖNIG ARENAL SLU, tax identification number B07866890, with registered address at Avenida Fra Joan Llabrés nº 10 in 07600 Playa de Palma, Majorca, Balearic Islands, Spain.

—–

VIDEO SURVEILLANCE PRIVACY POLICY

Please read this privacy policy carefully. Here you will find important information regarding the processing of your personal data and your rights as recognised within the current legislation on the subject. We reserve the right to renew our privacy policy at any time due to corporate decisions, as well as to comply with eventual changes in legislation or jurisprudence. Should you have any queries or need any clarification regarding our privacy policy or your rights, please contact us via the channels indicated below.

You may request a copy of this policy to keep for your own records.

Who controls the processing of your data?
BIER KÖNIG ARENAL S.L UNIPERSONAL
Tax Identification Number: B07866890
Address: Avenida Fra Joan Llabrés, 10 in 07600 Playa de Palma, Majorca
What personal information do we collect? The data we process has been collected via the video surveillance cameras installed on the premises for safety reasons.

What do we use your data for? We will use the data captured for purposes of video surveillance and safety at the establishment.

How long do we keep your data? The data will be deleted within the period of one month counted from the moment in which the images were captured, notwithstanding, they may be stored for the period foreseen in the currently applicable legislation, for example, in the event of acts being committed that compromise the integrity of any person, property or facility.
Legal basis for the data processing: The legal basis for the processing of images captured via the video surveillance system is the legitimate interest in maintaining a safe and secure environment at the establishments.

Who can we share your data with? Your data will not be shared with any third party, except in the event of a legal obligation to do so.

What are your rights? You have the right to be given confirmation that we are processing your data and, in that case, to access that data. You can also request that your data be corrected if there is any inaccuracy or data is incomplete, and also request removal when, amongst other reasons, the data is no longer necessary for the purposes for which it was collected. In certain circumstances, you may request that processing of your data is limited. In this case, we will only process the data needed to formulate, qualify or defend any claim or when it is necessary to protect the rights of other people. In certain conditions, or for reasons related to your particular circumstances, you may also oppose the processing of your data. In this case, we will stop using your data unless there is a legitimate and urgent reason which prevails over your interests or rights and freedoms, or in order to formulate, qualify or defend a claim. Also, and in certain circumstances, you can request the transfer of your data to another data controller. In order to exercise your rights, you must send us a request accompanied by a copy of your passport or official identification or another valid document which accredits your identity, along with a recent photograph, by post to the address indicated in the section Who controls the processing of your data? You can find more information regarding your rights and how to exercise them on the following page from the Spanish Data Protection Agency website: http://www.agpd.es/portalwebAGPD/CanalDelCiudadano/derechos/index-ides-idphp.php

 
 
 
 

English

DATENSCHUTZRICHTLINIEN DIESER WEBSITE

Bierkönig Arenal SLU
Av Fra Joan LLabres 10 07600 Palma B07866890
Tel: 0034-971 49 45 25
EMail: info@bierkoenig.com
Internet: www.bierkoenig.com

Download Anwendungsrechte RGPD.pdf

Aktualisiert am: 18. Mai 2018
Die vorliegenden Datenschutzrichtlinien beziehen sich auf die Website http://www.bierkoenig.com
Bitte lesen Sie die folgenden Richtlinien sorgfältig. Sie enthalten wichtige Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten und Ihre diesbezüglichen, in der geltenden Gesetzgebung verankerten Rechte.

Wir behalten uns das Recht vor, unsere Datenschutzrichtlinien jederzeit aus unternehmerischen Gründen zu ändern oder neuen gesetzlichen oder rechtlichen Grundlagen anzupassen. Für weitere Informationen oder Fragen zu unseren Datenschutzrichtlinien oder Ihren Rechten kontaktieren Sie uns bitte über die im Folgenden genannten Kanäle.

Sie erklären hiermit, dass die von Ihnen gemachten Angaben, ob zum jetzigen oder zu einem späteren Zeitpunkt, korrekt sind und der Wahrheit entsprechen. Sie verpflichten sich weiterhin, uns jede Änderung derselben umgehend mitzuteilen. Sie verpflichten sich weiterhin, uns jede Änderung derselben umgehend mitzuteilen. Falls Sie personenbezogene Daten Dritter übermitteln, sind Sie verpflichtet, zuvor das Einverständnis dieser Person(en) einzuholen und diese über unsere Datenschutzrichtlinien zu informieren.

Alle gekennzeichneten Felder in unseren Formularen sind Pflichtfelder, das heißt, sie müssen zwingend ausgefüllt werden, um Ihre Anfragen bearbeiten zu können.

1.- Wer ist die datenverarbeitende Stelle?

Verantwortlich für die Inhalte dieser Website und die Verarbeitung aller über diese Website erhobenen personenbezogenen Daten ist die
datenverarbeitende Stelle: BIER KÖNIG ARENAL S.L. UNIPERSONAL
Steueridentifikationsnummer: B07866890
Geschäftssitz: Avenida Fra Joan Llabrés, 10 in 07600 Playa de Palma, Mallorca (Balearen).
Registratur im Handelsregister von Mallorca: Band 1512, Folio 60, Blatt PM27887
E-Mail-Adresse: privacy@novahospitality.com

2.- Zu welchem Zweck werden Ihre Daten auf unserer Website erfasst?

Die Daten unserer Nutzer werden für verschiedene Verwendungszwecke erfasst:

Die Daten aus dem Kontaktformular dienen der Bearbeitung Ihrer Anfragen. Nach deren Beantwortung nehmen wir erneut Kontakt auf, um Ihren Zufriedenheitsgrad mit unserer Antwort zu erfragen.

Die Daten aus dem Registrierungsformular für unseren Newsletter dienen zur Bearbeitung Ihrer Registrierung als Empfänger der verkaufsfördernden E-Mails von Pabisa Hotels, mit denen wir Sie zu unseren Hotels und Appartements, Dienstleistungen sowie Sonderangeboten informieren und unseren Newsletter versenden. Um Ihre Registrierung zu verifizieren, senden wir Ihnen eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Anmeldung. Wenn Sie sich beim Ausfüllen des Kontaktformulars oder während des Reservierungsprozesses mit dem Empfang unserer verkaufsfördernder E-Mails einverstanden erklären, indem Sie das entsprechende Kästchen ankreuzen, werden die auf diesem Wege erfassten Daten ebenfalls wie oben beschrieben verarbeitet.

Sie können uns jederzeit mitteilen, dass Sie keine weiteren E-Mails mehr erhalten möchten, indem Sie dem kostenlosen Link in der Fußnote einer an Sie gerichteten E-Mail und den Abmeldeanweisungen folgen.

Daten, die Sie uns über den Bereich Personalwesen auf unserer Website übermitteln, werden für die Bearbeitung und die Steuerung der Personalauswahlverfahren und der Jobbörse der Unternehmen.

Es ist auch möglich, dass die Verarbeitung Ihrer Daten für die Verwaltung und das Sicherheitsmanagement unserer Website sowie für die Erfüllung unserer gesetzlichen Verpflichtungen notwendig ist. Ebenso können die Daten für Analysezwecke oder zur Qualitätsüberprüfung unserer Leistungen genutzt werden.

3.- Über welchen Zeitraum speichern wir Ihre Daten?

Ihre Daten werden für die Dauer Ihrer Geschäftsbeziehung mit uns und während der gesetzlich vorgeschriebenen Zeitspanne, zum Beispiel im Bereich Buchhaltung und Steuern, sowie, falls sich aus der Datenverarbeitung weitere Verpflichtungen ergeben sollten, für den dafür notwendigen Zeitrahmen gespeichert. Ihre Daten werden gelöscht, sobald sie nicht mehr für den vorgesehenen Zweck relevant sind oder benötigt werden. Zum Beispiel werden Lebensläufe aus Bewerbungen 6 Monate nach Erhalt gelöscht. Die Login-Daten für zugangsbeschränkte Bereiche unserer Website werden einen Monat nach Erstellung gelöscht. Informationen zur Nutzung der Website werden gelöscht, sobald keine Verbindung mehr zum Internet besteht und die entsprechenden Statistiken erstellt wurden. Die für Werbezwecke verwendeten Daten werden solange gespeichert, wie Sie der Verwendung zu diesem Zweck nicht widersprechen.

4.- An wen dürfen wir Ihre Daten weitergeben?

Ihre Daten werden nur dann an Dritte weitergegeben, wenn eine gesetzliche Verpflichtung hierzu besteht, wenn Sie Ihr Einverständnis gegeben haben oder wenn eine Anfrage Ihrerseits die Weitergabe notwendig macht.

5.-Juristische Grundlage der Datenverarbeitung:

Die Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten ist die Verwaltung der Rechtsbeziehungen mit unseren Nutzern, Ihre freiwillige Teilnahme an unseren Personalauswahlverfahren und unser rechtmäßiges Interesse an der Durchführung der Auswahlverfahren, die Erfüllung unserer gesetzlichen Verpflichtungen sowie unser rechtmäßiges Interesse, die Sicherheit und Qualität unserer Website zu gewährleisten und unsere Dienstleistungen zu bewerben.

6.- Welche Rechte haben Sie?

Sie können sich jederzeit informieren, ob Ihre personenbezogenen Daten von uns verarbeitet werden oder nicht und, sollte dies der Fall sein, Einsicht verlangen. Sie können die Korrektur Ihrer Daten verlangen, wenn diese nicht richtig oder unvollständig sein sollten. Sie können Ihre Daten löschen lassen, wenn diese zum Beispiel nicht mehr für den ursprünglichen Zweck der Datenerfassung benötigt werden.

Unter bestimmten Voraussetzungen können Sie auch die Einschränkung der Verarbeitung Ihrer Daten beantragen. In diesem Fall würden nur noch die Daten von Ihnen verarbeitet, die für die Formulierung, Ausführung und Abwendung von Reklamationen oder für den Schutz der Rechte Dritter relevant sind. Unter bestimmten Bedingungen und aufgrund einer besonderen persönlichen Situation können Sie der Verarbeitung Ihrer Daten grundsätzlich widersprechen. In diesem Fall würden wir Ihre personenbezogenen Daten, außer für dringende, gesetzlich vorgeschriebenen Zwecke, die Ihren persönlichen Belangen oder Rechten und Freiheiten vorrangig sind, oder zur Abwendung von Reklamationen, nicht verarbeiten. Unter bestimmten Voraussetzungen ist es ebenfalls möglich, den Transfer Ihrer Daten zu einer anderen datenverarbeitenden Stelle zu verlangen.

Sie können Ihre Einwilligung zu bestimmten Verarbeitungszwecken Ihrer Daten jederzeit zurückziehen, ohne dass dies die Rechtmäßigkeit der Datenverarbeitung vor dem Widerruf der Einwilligung betrifft. Sie haben außerdem das Recht, Beschwerde bei der spanischen Datenschutzagentur einzulegen.

Um die genannten Rechte in Anspruch zu nehmen, wenden Sie sich bitte schriftlich mit Kopie eines staatlichen Ausweisdokumentes oder eines anderen offiziellen Dokuments zur Identifikation Ihrer Person postalisch an die unter „Wer ist die datenverarbeitende Stelle?“ genannten Adresse. Um die Inanspruchnahme Ihrer Rechte zu vereinfachen, halten wir an der Rezeption aller unserer Hotels ein entsprechendes Formular bereit.

Weitere Informationen zu Ihren Rechten und der Inanspruchnahme Ihrer Rechte finden Sie auf der Website der spanischen Datenschutzagentur http://www.agpd.es.

7.- Zu welchem Zweck verwenden wir Cookies und verarbeiten Daten der Website-Nutzung?

Unsere Website verwendet Cookies.

Was ist ein Cookie?
Cookies sind Dateien, die Websites auf die Endgeräte der Nutzer übertragen. Obwohl Cookies meist aus rein technischen Gründen eingesetzt werden, können sie unter anderem auch dafür verwendet werden, Informationen zu den Nutzungsgewohnheiten eines Besuchers oder seines Endgeräts zu speichern und wiederherzustellen sowie, je nach Informationsgehalt und der Konfigurierung des Endgeräts, den Nutzer beim erneuten Besuch wiederzuerkennen.
Es gibt sowohl Cookies die vom Eigentümer der Website eingesetzt und gesteuert werden (die sogenannten „eigenen Cookies“) sowie Cookies, die von Dritten eingesetzt werden (sogenannte „Cookies Dritter“), zum Beispiel, um bestimmte Werkzeuge oder Funktionen auf der Website zu installieren.
Einige Cookies werden gelöscht, wenn der Nutzer die Website verlässt (Sitzungs-Cookies) und andere Cookies werden auf dem Endgerät des Nutzers gespeichert und können über einen längeren Zeitraum eingesetzt werden (Dauer-Cookies).

Welche Art von Cookies setzen wir ein und aus welchem Grund?
Das sind die Cookies, die wir auf Ihrem Browser hinterlassen, um das Browsen und die Nutzung unserer Webseite zu verbessern.
CONSENT
NID
__unam
_ga
_gid
_icl_current_admin_language_d41d8cd98f00b204e9800998ecf8427e
_icl_current_language
viewed_cookie_policy
wordpress_92d47fdaac80237624acb0a87762b32a
wordpress_logged_in_92d47fdaac80237624acb0a87762b32a
wordpress_test_cookie
wp-settings-6
wp-settings-time-6

Speichern Cookies nur anonyme Informationen?
Cookies enthalten keine Informationen, die ohne weitere Daten die Identifizierung bestimmter Nutzer zulassen. Mit den von uns eingesetzten Cookies können die gesammelten Informationen nur dann einem bestimmten Nutzer zugeordnet werden, wenn sich dieser Nutzer auf der Website anmeldet. Wenn dies der Fall ist, werden die Daten des Nutzers in personenbezogenen Datendateien gespeichert, die der Verantwortung des Eigentümers dieser Website als datenverarbeitende Stelle unterliegen. Die Verarbeitung dieser Daten wird in den vorliegenden Datenschutzrichtlinien für den Einsatz von Cookies beschrieben und erfüllt zu jeder Zeit die geltende Datenschutzgesetzgebung. Die betreffenden Nutzer können jederzeit ihr Recht auf Einsicht, Korrektur oder Löschung Ihrer personenbezogenen Daten ausüben und wie oben beschrieben der Verarbeitung Ihrer Daten widersprechen.

Wie kann ich den Einsatz von Cookies kontrollieren?
Website-Nutzer können durch entsprechende Einstellung Ihres Browsers die Übertragung von Cookies verhindern, diese löschen oder sich über deren Einsatz informieren. Im Hilfe-Bereich Ihres Browsers finden Sie Anleitungen, wie Sie die Einstellungen zu Cookies anpassen können.

Klicken Sie einfach auf den entsprechenden Link für Ihren Browser und folgen Sie den Anweisungen zur Konfiguration von Cookies:

Chrome, http://support.google.com/chrome/bin/answer.py?hl=es&answer=95647
Explorer, http://windows.microsoft.com/es-es/windows-vista/block-or-allow-cookies
Firefox, http://support.mozilla.org/es/kb/habilitar-y-deshabilitar-cookies-que-los-sitios-we
Safari,https://support.apple.com/kb/index?q=manage+cookies&src=globalnav_support&type=organic&page=search&locale=es_ES

Wenn Sie den Einsatz von Cookies blockieren können Sie möglicherweise nicht mehr auf alle Funktionen der Website zugreifen.

—–

DATENSCHUTZRICHTLINIEN ZU VIDEO- UND/ODER FOTOAUFNAHMEN BEI VERANSTALTUNGEN

In Erfüllung der geltenden Gesetzgebung zum Schutz von personenbezogenen Daten informieren wir Sie wie folgt:

  1. Wir sind berechtigt, während Veranstaltungen im BIERKÖNIG ARENAL Video- und/oder Fotoaufnahmen zu machen.
  2. Das Bildmaterial kann auf unserer Website, auf unserer Facebookseite und/oder anderen sozialen Netzwerken, in denen unser Unternehmen mit einem Profil vertreten ist, Blogs betreibt oder Newsletter versendet uneingeschränkt veröffentlicht werden.
  3. Rechtsgrundlage für diese Datenverarbeitung ist unser rechtmäßiges Interesse, die Öffentlichkeit über unsere Veranstaltungen und Aktivitäten zu informieren, basierend auf dem Recht auf freie Meinungsäußerung und Information gemäß Art. 8.2. c) des spanischen Grundgesetzes 1/1982 vom 5. Mai zum Schutz von Ehre, persönlicher und familiärer Privatsphäre und dem Recht am eigenen Bild.
  4. Das Bild- und Tonmaterial wird gelöscht, sobald die enthaltenen Informationen nicht mehr aktuell oder relevant oder von Interesse für die Öffentlichkeit sind.
  5. In der Allgemeinen Datenschutzverordnung sind eine Reihe von Rechten verankert: Sie können sich jederzeit informieren, ob Ihre personenbezogenen Daten von uns verarbeitet werden oder nicht und, sollte dies der Fall sein, Einsicht verlangen. Sie können die Korrektur Ihrer Daten verlangen, wenn diese nicht richtig oder unvollständig sein sollten. Sie können Ihre Daten löschen lassen, wenn diese zum Beispiel nicht mehr für den ursprünglichen Zweck der Datenerfassung benötigt werden. Unter bestimmten Voraussetzungen können Sie auch die Einschränkung der Verarbeitung Ihrer Daten beantragen. In diesem Fall würden nur noch die Daten von Ihnen verarbeitet, die für die Formulierung, Ausführung und Abwendung von Reklamationen oder für den Schutz der Rechte Dritter relevant sind. Unter bestimmten Bedingungen und aufgrund einer besonderen persönlichen Situation können Sie der Verarbeitung Ihrer Daten grundsätzlich widersprechen. In diesem Fall würden wir Ihre personenbezogenen Daten, außer für gesetzlich vorgeschriebenen Zwecke, die Ihren persönlichen Belangen oder Rechten und Freiheiten vorrangig sind, oder zur Formulierung, Ausübung oder Abwendung von Reklamationen, nicht verarbeiten. Unter bestimmten Voraussetzungen ist es ebenfalls möglich, den Transfer Ihrer Daten zu einer anderen datenverarbeitenden Stelle zu verlangen. Zur Ausübung Ihrer Rechte wenden Sie sich bitte schriftlich mit Kopie Ihres Personalausweises oder Reisepasses sowie eines aktuellen Fotos zur Identifizierung Ihrer Person an die untenstehende Adresse. Weitere Informationen zu Ihren Rechten und der Inanspruchnahme Ihrer Rechte finden Sie auf der Website der spanischen Datenschutzagentur: http://www.agpd.es/portalwebAGPD/CanalDelCiudadano/derechos/index-ides-idphp.php

Datenverarbeitende Stelle ist BIER KÖNIG ARENAL SLU, Steueridentifikationsnummer B07866890, mit Geschäftssitz in Avenida Fra Joan Llabrés nº 10 in 07600 Playa de Palma, Mallorca, Balearen, Spanien.
—–

DATENSCHUTZRICHTLINIEN FÜR DIE VIDEOÜBERWACHUNG

Bitte lesen Sie folgende Datenschutzrichtlinien sorgfältig. Sie enthalten wichtige Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten und Ihre diesbezüglichen, in der geltenden Gesetzgebung verankerten Rechte. Wir behalten uns das Recht vor, unsere Datenschutzrichtlinien jederzeit aus unternehmerischen Gründen zu ändern oder neuen gesetzlichen oder rechtlichen Grundlagen anzupassen. Für weitere Informationen oder Fragen zu unseren Datenschutzrichtlinien oder Ihren Rechten kontaktieren Sie uns bitte über die im Folgenden genannten Kanäle.

Auf Anfrage erhalten Sie eine Kopie der vorliegenden Richtlinien für Ihre Unterlagen.

Wer ist die datenverarbeitende Stelle?

Verantwortlich ist: BIER KÖNIG ARENAL S.L UNIPERSONAL
Steueridentifikationsnummer: B07866890
Geschäftssitz: Avenida Fra Joan Llabrés, 10 in 07600 Playa de Palma, Mallorca.
Welche personenbezogenen Daten erfassen wir? Die von uns verarbeitenden Daten werden von den zur Sicherung unserer Einrichtungen installierten Videoüberwachungskameras erfasst.

Zu welchem Zweck verarbeiten wir Ihre Daten? Das erfasste Bildmaterial dient der Video- und Sicherheitsüberwachung unserer Einrichtungen.

Über welchen Zeitraum speichern wir Ihre Daten? Alle Bilddaten werden nach einer Zeitspanne von höchstens einem Monat ab dem Moment der Aufnahme gelöscht, es sei denn es bestehen gesetzliche Vorgaben zur Speicherung von Daten die zum Beispiel als Beweismittel bei Straftaten dienen.

Juristische Grundlage der Datenverarbeitung: Die rechtliche Grundlage für die Verarbeitung der Bilddaten aus der Videoüberwachung ist das rechtmäßige Interesse an Sicherheit der eigenen Einrichtungen.

An wen dürfen wir Ihre Daten weitergeben? Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, es sei denn, es besteht eine gesetzliche Verpflichtung.

Welche Rechte haben Sie? Sie können sich jederzeit informieren, ob wir Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten und, sollte dies der Fall sein, Einsicht verlangen. Sie können die Korrektur Ihrer Daten verlangen, wenn diese nicht richtig oder unvollständig sein sollten. Sie können Ihre Daten löschen lassen, wenn diese zum Beispiel nicht mehr für den ursprünglichen Zweck der Datenerfassung benötigt werden. Unter bestimmten Voraussetzungen können Sie auch die Einschränkung der Verarbeitung Ihrer Daten beantragen. In diesem Fall würden nur noch die Daten von Ihnen verarbeitet, die für die Formulierung, Ausführung und Abwendung von Reklamationen oder für den Schutz der Rechte Dritter relevant sind. Unter bestimmten Bedingungen und aufgrund einer besonderen persönlichen Situation können Sie der Verarbeitung Ihrer Daten grundsätzlich widersprechen. In diesem Fall würden wir Ihre personenbezogenen Daten, außer für gesetzlich vorgeschriebenen Zwecke, die Ihren persönlichen Belangen oder Rechten und Freiheiten vorrangig sind, oder zur Formulierung, Ausübung oder Abwendung von Reklamationen, nicht verarbeiten. Unter bestimmten Voraussetzungen ist es ebenfalls möglich, den Transfer Ihrer Daten zu einer anderen datenverarbeitenden Stelle zu verlangen. Um die genannten Rechte in Anspruch zu nehmen, wenden Sie sich bitte schriftlich mit Kopie eines staatlichen Ausweisdokumentes oder eines anderen offiziellen Dokuments zur Identifikation Ihrer Person postalisch an die unter „Wer ist die datenverarbeitende Stelle?“ genannten Adresse. Weitere Informationen zu Ihren Rechten und der Inanspruchnahme Ihrer Rechte finden Sie auf der Website der spanischen Datenschutzagentur: http://www.agpd.es/portalwebAGPD/CanalDelCiudadano/derechos/index-ides-idphp.php
 
 
 
 
 

Deutsch